Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 113/2. Jahr: Yoga für Fortgeschrittene

Posted by moritzmeerkat - 6. Juli 2009

113-365

Übung 1 …

16 Antworten to “Day 113/2. Jahr: Yoga für Fortgeschrittene”

  1. Anett said

    aaaaah, der Katzengruß
    muß ich auch mal probieren, wenn ich wieder völlig gelenkig bin

  2. schattenwanderung said

    Welche Rolle spielt die Socke? Ist die notwendiges Sportgerät für Übung 1?

  3. moritzmeerkat said

    immer schön Pfötchen heben … und eins … und zwei … und eins …. und zwei …. die Socke in die rechte Vorderpfote und langsam hochheben … ja, so ist es gut … und eins … und zwei … und eins … und zwei … dahinten wird nicht getuschelt, Konzentration meine Damen … und eins … und zwei … und eins … und zwei …

  4. Ohhhhh … Moritz … jetzt bin ich noch verliebter in dich als davor :)

  5. Wortman said

    *lach* wirst du zum Yogibär? ;)

  6. GunWoman said

    da wird man ja schon vom zugucken fit ;)

  7. Da hast du ja ein neues Sportgerät kreiert: Die Yogasocke. ;-)
    Ja, meine Liebe, so ist’s schön, ganz brav! – Die Smokey turnt deine Übung grade nach. ;-)

  8. moritzmeerkat said

    ganz genau! Die Yogasocke … und dahinten ihr zwei, nicht schwatzen, sondern Pfoten hoch, das gilt auch für euch, sonst schick ich euch die Smokey, die zeigt euch dann mal wie das richtig geht! ;-)

  9. Smokey: Jawoll! Und wenn da nicht pariert wird, dann zeig‘ ich mal meine Beißerchen und scharfen Krallen! *Fauch!*

  10. GunWoman said

    *hüpf hüpf streck dehn* ^^…so recht? :D

  11. moritzmeerkat said

    sehr schön meine liebe Gunny, wann bekomm ichmal wieder ein Muffin? *grins*

  12. Wortman said

    Watten – Gunny macht Sport? *hehe*

  13. Hmmmm! Gunny backt Muffins? *Strahl!*
    *Schlürf!* Wo zum Henker ist mein Schreibtisch-Sabberlätzchen!

  14. Wortman said

    Das will ich sehen – du mit Lätzchen :)

  15. GunWoman said

    @Worti: Na wenn ich so nett drum „gebeten“ werde, kann ich doch zu Sport nicht nein sagen. *gg*

    @Freidenkerin: Ja ich backe mal wieder Muffins. ;) Wenn ich etwas mehr Zeit hab, leg ich einen gern einen für Moritz, dich, Renee, Karina, Sany und Worti zurück. *gg*

  16. Niesi said

    *laaaaaaaaaaaaaaach* Super Position

    :)

Kommentar verfassen

 
