Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 111/2. Jahr: Geisterjagd

Posted by moritzmeerkat - 6. Juli 2009

111-365

Da waren mal wieder so komische Geräusche und ich habe mich mal auf Geisterjagd begeben … das muss doch nun endlich mal ein Ende nehmen …

7 Antworten to “Day 111/2. Jahr: Geisterjagd”

  1. Niesi said

    Es gibt da ein Film mit Geisterjägern, evtl. kannste Dir da einige Ideen zur Jagd holen ;)

  2. GunWoman said

    „Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht los.“ ;)

    @Niesi: Meinste die „Ghostbusters“? *Gg* Hier ist aber kein Slimer unterwegs. :D

  3. moritzmeerkat said

    ich habe darüber nachgedacht, aber ich traue mich nicht den Film zu kucken ;-) weil ich ja sonst angeschleimt werde … ganz bestimmt werde ich angeschleimt … nein, nein … so was geht ja gar nicht …

  4. Mensch, Moritz, Stress ohne Ende, was? Fliegetiere, Doofenten – und nu schon wieder diese Geisterkatze! Ts, ts, ts! Frag doch mal den Zauberer Schnuffi, ob der nicht eine Geisterkatzen-Weg-Beschwörung machen kann.

  5. moritzmeerkat said

    mal sehen, ob ich den noch finde … mensch Freidenkerin, du glaubst es ja gar nicht, aber da oben auf dem Zaubererwohnberg, da herrscht gerad ein ganz arges Chaos …

  6. Wieso denn, lieber Moritz? Was tut sich denn da auf dem Zaubererwohnberg?

  7. moritzmeerkat said

    vor lauter Yoga habe ich fast vergessen dir die Sachen mit dem Zaubererwohnberg zu erzählen … also: da wohnen ja vier Zauberer und die haben renoviert und dabei ist der Herr Schnuffi wahrscheinlich verloren gegangen. Nun suchen die drei Doofzauberer den Herr Schnuffi schon seit einigen Tagen und schicken immer wieder Doofenten mit Notizen an mich, so Sachen wie: ich soll in der Suppe rühren, die Decke ausschütteln, das Brot drei mal rechts herum drehen, die Augen vier mal zu machen, die Socken zusammenlegen, aber die finde ich beim besten willen nicht und lauter so ein unsinnszeugs … ich habe ja eher die Vermutung, das die alle Urlaub machen!

Kommentar verfassen

 
