Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 106/2. Jahr: Fliegetiere an der Fensterscheibe

Posted by moritzmeerkat - 29. Juni 2009

106-365

oder: Ich hypnotisiere die Fliege, dann läßt sie sich ohne gezappel fressen ;-)

8 Antworten to “Day 106/2. Jahr: Fliegetiere an der Fensterscheibe”

  1. schattenwanderung said

    ohhhmmmmm cooler Plan

  2. Sany said

    *kringel*

    Moritz, du guckst so richtig cool .. wie 007 :D

  3. moritzmeerkat said

    ich bin ja auch auf Fliegetierverbrecherjagd, da muss man doch sooooooo agentisch kucken ;-)

  4. Wortman said

    Wenn das klappt, verrate Tiger wie das geht. Der steht hier und fragt die Fliege ob sie sitzen bleibt… damit er sich nicht so viel bewegen muss.

  5. Du hast in der Tat einen sehr hypnotischen Blick, Moritz, mir wird beim Hingucken ganz schummerig. ;-)

  6. @Worti: :lol: Ich lach mich hier grad schlapp, weil ich mir das bildlich vorstelle, wie Tiger die Fliege fragt! :lol:

  7. Wortman said

    Das ist gar nicht so abwegig Freidenkerin :)
    Schau mal hier:
    http://wortman.wordpress.com/2008/06/12/eine-schande/

  8. Anett said

    aber drück dir nicht die Nase platt

Kommentar verfassen

 
