Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Moritz Meerkat und die Geisterkatze

Posted by moritzmeerkat - 25. Juni 2009

Moritz Meerkat und die Sache mit dem unsichtbaren Feind from Renee Hawk on Vimeo.

und ich sagte noch: „Zweibeinerin! Das Video zeigst du keinem!“ …

7 Antworten to “Moritz Meerkat und die Geisterkatze”

  1. Hehe … dieses MIAUUUU am Schluß! Zu herrlich :)

  2. moritzmeerkat said

    das doofe ist nur, sagt meine Zweibeinerin, dass das Video nicht als AVI hier angezeigt wird, dazu müsste sie ein upgrade kaufen und das will sie nicht …

  3. GunWoman said

    hihihihi :D :D …*Meouw* ….ach Mortiz…ich würd dich sofort bei mir aufnehmen!!! *knuddel*

  4. schattenwanderung said

    gnihihi hach schön.

  5. Sany said

    süüüß

  6. Wortman said

    Das Maunzen war gut ;)
    Du bist mir schon so ein Jäger…

  7. *Hahaha!* Solche Anwandlungen hat die Smokey auch manchmal. Das „Miau“ am Schluß ist einfach herrlich!

Kommentar verfassen

 
