Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 100/2. Jahr: und zum 2 mal 100

Posted by moritzmeerkat - 23. Juni 2009

100-365

… und so langsam klappt das auch mit der Weltherrschaft … Personal habe ich auch schon *kicher*

5 Antworten to “Day 100/2. Jahr: und zum 2 mal 100”

  1. schattenwanderung said

    … und was genau ist das Angebot des Tages, Moritz? Die chinesischen Herrscher sollen sich ja die Zeitung immer haben vorlesen lassen. Wäre das noch eine Idee?

  2. GunWoman said

    also an deiner Stelle würde ich noch welche zum Rücken kraulen und Fressen hinstellen anstellen ;)…so ein Pascha wie du brauch doch viele Untertanen ;)

  3. Chefin Smokey: Meine Alte – ähem – Zweibeinerin hat jetzt von ihrem Bruder ein Schildchen geschenkt bekommen, ich hoffe, sie verinnerlicht den Spruch, der drauf steht: „Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal.“ *Grins* – Och, zum Rückenkraulen und Pfötchenknabbern würde ich mich soooo gerne von dir anstellen lassen! *Schnurr-schnurr*

  4. moritzmeerkat said

    ich bat ja darum, dass meine Zweibeiner ein Anzeig schalten, aber die haben mir einen Pipmatz gezeigt *tztztz* … nun habe ich halt nur Zweibeiner und keinen Dosenöffner …

  5. Chefin Smokey: Deine Zweibeiner sind aber scho a bisserl frech, die würd‘ ich mal ordentlich in die Wadln zwicken.

Kommentar verfassen

 
