Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 098/2. Jahr: Was ist denn da los?

Posted by moritzmeerkat - 21. Juni 2009

098-365

… hab‘ ich gefragt und schummelte mich schnell durch die Beine meiner Zweibeiner und schwupps war ich draußen *kicher* …

5 Antworten to “Day 098/2. Jahr: Was ist denn da los?”

  1. Und? Was hast du Spannendes entdeckt?

  2. GunWoman said

    gemähten Rasen *g* …deine Zweibeiner sind sehr fleißig ;)

  3. moritzmeerkat said

    meine Zweibeinerin hat mich gleich geschnappt und mich wieder hinter die Terrassentür getrage *motz* …

    Rasenmähen macht mein Zweibeiner scheinbar sehr gerne *autsch* <- das war meine Zweibeinerin und ich soll nicht so ironisch sein, sagt sie ;-)

  4. Wortman said

    *lach* ziemlich frech bist da gewesen, was?
    kein wunder, dass du wieder hinter der terrassentür gelandet bist :)

  5. Sany said

    hehe, mir scheint du bist auch manchmal ein wilder kerl ;)

Kommentar verfassen

 
