Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 097/2. Jahr: Konspirative Sitzung

Posted by moritzmeerkat - 20. Juni 2009

097-365

Von wegen, die Doofenten würde eine Konspi … Konspir … Konspiradingenbumssitzung abhalten … ich seh nix davon …

4 Antworten to “Day 097/2. Jahr: Konspirative Sitzung”

  1. Wortman said

    Was ist das dann für dich? Kaffeeklatsch? *g*

  2. Moritz, also nein, ts, ts, ts! Ich dachte immer, Katzen wären besonders wachsam und hätten sooo gute Augen! ;-)

  3. moritzmeerkat said

    ich habe wirklich gaaaaaaanz lange da gesessen und nix gehört und auch nix gesehen, ob wohl meine Zweibeinerin immer wieder mich anstubste und mir sagte, dass die Doofenten was im Schilde führen … also! da war echt nix!

  4. Sany said

    na was für ein geschnatter .. kannst du überhaupt entisch??? oder doofentisch???

Kommentar verfassen

 
