Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 096/2. Jahr: wie schön …

Posted by moritzmeerkat - 19. Juni 2009

096-365

… meine Zweibeinerin ihren Schreibtisch aufräumen kann, wenn sie unter Beobachtung steht *grins*

4 Antworten to “Day 096/2. Jahr: wie schön …”

  1. Wortman said

    Vielleicht sollte ich Tiger/Dingel auch mal fragen, ob sie aufpassen *ggg*
    Mein Schreibtisch ist immer noch total unaufgeräumt *g*

  2. Ja, die Smokey passt da auch überhaupt net auf, bei mir sieht’s aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. ;-) Worti und Steffi kommen am nächsten Freitag, hoffentlich krieg ich meine Bude bis dahin in einen einigermaßen präsentablen Zustand.

  3. Wortman said

    Ich nehm die Kontaktlinsen raus und lass die Brille zu Hause – da kann dann nix passieren *lach*
    Mach bitte keine riesen Umstände, ok? Klinisch reine Ordnung gibt es bei uns auch nicht :)

  4. moritzmeerkat said

    ach … so wild wird schon niet bei dir und der Smokey ausschauen ;-)

Kommentar verfassen

 
