Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 094/2. Jahr: ESC

Posted by moritzmeerkat - 17. Juni 2009

094-365

Mist! daneben, dabei sollte ich doch auf ESC drücken …

7 Antworten to “Day 094/2. Jahr: ESC”

  1. Wortman said

    So, so… auf ESC ;)
    Was wolltest denn damit erreichen?

  2. Aline said

    Genau, was wäre passiert, wenn du ESC gedrückt hättest?

  3. Sterntau said

    Lach… und ich dachte, es geht um den Eurovision Song Contest, haha.

  4. Wortman said

    Darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen Sterntau *g*

  5. Sany said

    soso ESC wolltest du drücken?? wäre deine zweibeinerin sicher nicht erfeut gewesen ….

  6. moritzmeerkat said

    meine Zweibeinerin hatte gesagt ich soll den Kugelschreiben in ruhe lassen, da habe ich gesagt, dass ich den Kugelschreiber in ruhe lasse *pfeiff* … und dann war der Kugelschreiber plötzlich unter der ESC Taste und da musst ich doch dem armen Kugelschreiber helfen wieder hervorzukommen, oder?!

  7. Du kleiner Schlingel, du!

Kommentar verfassen

 
