Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 090/2. Jahr: Was’n das?!

Posted by moritzmeerkat - 13. Juni 2009

090-365

Was’n das?!, habe ich meine Zweibeinerin gefragt und die hat nur gegrinst und mich schnuffeln lassen … naja, ist ja ganz nett, aber essen kann man’s nicht *motz* …

4 Antworten to “Day 090/2. Jahr: Was’n das?!”

  1. GunWoman said

    Und wie hats für dich gerochen? ;) Gut?

  2. Wortman said

    Gute Perspektive… da muss ich erstmal überlegen… woran du da geschnuffelt hast.

  3. Sany said

    sieht aus wie die gelben rosen wo wir im hof haben …

  4. Auf gelbe Rosen würd ich jetzt auch tippen.

Kommentar verfassen

 
