Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 088/2. Jahr: Lieblingsliedtag

Posted by moritzmeerkat - 12. Juni 2009

088-365

Meine Zweibeinerin hat gesagt, dass heute Lieblingsliedtag sei und deswegen singe ich heute den ganzen Tag mein Lieblingslied …

5 Antworten to “Day 088/2. Jahr: Lieblingsliedtag”

  1. Sterntau said

    Wie geht denn dein Lieblingslied?

  2. Wortman said

    Das wollte ich auch grad fragen ;)
    singst irgendwas aus Aristocats? :)

  3. moritzmeerkat said

    Aristocats ist doooooooof … ich singe das ->

    Mondlicht
    Schau hinauf in das Mondlicht
    geh ins Land der Erinn´rung
    auf der mondhellen Bahn
    Und wenn du dort
    erfahren hast, was Glück wirklich ist
    fängt ein neues
    Leben an

    Träume –
    Die Erinn´rung im Mondlicht
    lächelnd denk ich an damals
    als ich jung war und schön
    ich glaub damals
    hab ich gewußt, was Glück wirklich ist
    Warum mußte
    er vergehen

    Ausgebrannte Wirklichkeit
    von kaltem Rauch umgeben
    Doch schon wieder ist eine Nacht vorüber
    Der Schleier wird sich heben

    Hoffnung – In mir lebt noch die Hoffnung
    das ich nicht einfach sterbe
    wie die Kerze im Wind
    Wenn es hell wird,
    wird diese Nacht Erinnerung sein
    Und ein neuer Tag beginnt

    Die Erinn´rung, der die Nacht gehörte
    verblaßt im Licht der Klarheit

    Spür mich
    komm zu mir und berühr mich
    nimm von mir die Erinn´rung
    lös mich aus ihrem Bann

    Komm, berühr mich und du verstehst
    was Glück wirklich ist
    Schau, ein neuer Tag fängt an

  4. Sany said

    hach das lied ist sooooooooooooooo schön .. hatte damals voll die gänsehaut … und jetzt wieder

  5. Chefin Smokey: *Seufz!* Ist das aber schöööön!

Kommentar verfassen

 
