Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 086/2. Jahr: Like Ice In The Sunshine …

Posted by moritzmeerkat - 9. Juni 2009

086-365

meine Zweibeinerin meint, ich solle euch das Video auch dazu zeigen ;-))

11 Antworten to “Day 086/2. Jahr: Like Ice In The Sunshine …”

  1. Wortman said

    Moritz mampft Eis… das glaub ich ja fast nicht ;)

  2. GunWoman said

    Ja huuiii XD…ich LIEBE diese Wassereisselbsteinfrierdinger *Ggg*….Vorallem Kirsch und Cola ;)…man bist du ein cooooler Kater ey! *gg*

  3. paleica said

    fieses plastik!

  4. Moritz – du bist der beste! Das Foto ist einfach nur zu herrlich!

  5. schattenwanderung said

    So süß, gibst du mir eins ab?

  6. Mizi B. said

    Das Photo ist ein Traum.
    Klar mögen Katzen Eis.
    Ich war mal bei Freunden eingeladen. Die kleine Katze war gerade so 10 – 12 Wochen. Zum Nachtisch gab es selbstgemachtes Himbeereis. Das Schnurrwesen war auf einmal auf meiner Schulter und dann kam langsam, vorsichtig, ganz langsam und – dann etwas schneller eine kleine Katzenzunge in Richtung Löffel, der sich gerade vor meinem Mund befand.
    Wer hat wohl das Eis bekommen?

  7. Cellulanus said

    Welch Frage. *lach* Das Katzenbaby natürlich, logo.

  8. moritzmeerkat said

    *grins* na ich ganz allein *hihi* bis meine Zweibeinerin es mir wieder abgejagt hat *hihi*

  9. Sany said

    Hihi, dass Eis habe ich mir nach der Schule immer geholt und konnte dann natürlich nix zu Mittag essen -.- … aber das Plastik war immer fiiiiies …

  10. Fara said

    Auf die Dinger hab ich heute auch zurückgegriffen. ;-) Geht doch nichts über ein Wassereis bei heißem Wetter.

  11. Chefin Smokey: Also, wenn meine Zweibeinerin Schleckeis am Stiel besorgt, muß sie mir auch immer einen Teil davon abgeben, da besteh‘ ich drauf!

Kommentar verfassen

 
