Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 084/2. Jahr: Ausruhen

Posted by moritzmeerkat - 8. Juni 2009

084-365

Das aufpassen war so anstrengend, dass ich mich den ganzen Tag ausruhen musste.

2 Antworten to “Day 084/2. Jahr: Ausruhen”

  1. schattenwanderung said

    Boah Moritz ich könnt mich glatt zu dir legen, ich würde auch gern ruhen jetzt.

  2. Das machst du richtig, Moritz, wenn man sich so angestrengt hat, muß man sich danach auch ordentlich ausruhen.

Kommentar verfassen

 
