Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 082/2. Jahr: Ohrentaub

Posted by moritzmeerkat - 6. Juni 2009

082-365

*LALALALALALALA*
Ich höre nichts! Nein! Nein! Nein!
Ich höre nichts …
Von wegen Verschwörung und Ablenkung … pah!

2 Antworten to “Day 082/2. Jahr: Ohrentaub”

  1. Hast recht, Moritz, die meisten Verschwörungstheorien sind nix anderes als heiße Luft. ;-)

  2. moritzmeerkat said

    das sage ich auch immer, aber No. Eins meint, dass der Herr Schnuffi da ganz bestimmt recht hätte und ich gaaaaaaanz vorsichtig aufpassen muss und es sei gut, dass alle Doofenten noch eingesperrt seien …

Kommentar verfassen

 
