Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 081/2. Jahr: Catch the spider

Posted by moritzmeerkat - 4. Juni 2009

081-365

Die liebe Gunny hat mich zum Farbklexen eingeladen *freu* und da bin ich sofort losgelaufen und habe schon mal im Klo geübt, weil meine Zweibeiner doch das Doofweiß an die Wände gepinselt haben …

6 Antworten to “Day 081/2. Jahr: Catch the spider”

  1. schattenwanderung said

    Uuuuuund hast du sie bekommen? Naja einen weißen Raum darfs doch bestimmt geben.

  2. Wortman said

    Moritz kills Spiderman *ggg*

  3. moritzmeerkat said

    meine Zweibeinerin hat mich raus gejagt, genau wie gestern als eine superdicke Wespe oben im Klo war … *grummel* … die durfte ich auch nicht fangen …

  4. GunWoman said

    na wenn du schon so fleißig am üben bist, kanns ja nicht mehr lange dauern, bis du den Pinsel äh…deine Pfoten mit Farbe schwingen darfst. ;)

  5. Die Smokey ist von einer superdicken Wespe einmal in die Oberlippe gestochen worden, und darauf ist sie sehr, sehr krank geworden. Deine Zweibeinerin hat schon recht, wenn sie dich die Wespe nicht fangen lässt.

  6. moritzmeerkat said

    heute habe ich essen besorgt *grins*

Kommentar verfassen

 
