Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 080/2. Jahr: Verschwörungstheorien

Posted by moritzmeerkat - 3. Juni 2009

080-365

Ich will ja nicht unken, aber die sehen mir so aus, als würden die was im Schilde führen …

7 Antworten to “Day 080/2. Jahr: Verschwörungstheorien”

  1. Na, so was, Moritz, dir wird einfach keine Ruhe gegönnt! Kaum hast du die Verschwörung der Geisterkatze aufgedeckt und dich als Held erwiesen, gibt’s schon den nächsten Unruheherd!

  2. Wortman said

    Wer weiß, vielleicht war die Geisterkatze nur eine Ablenkung, damit hier in Ruhe die Weltherrschaft geplant werden konnte ;)

  3. moritzmeerkat said

    der einzige Kater im Haus, der die Weltherrschaft an sich reisen kann, bin ja wohl immer noch ich! Wo kommen wir den dahin, wenn jeder daher gelaufene Doofentenschwarm und jede Doofgeisterkatze mich austricksen könnte?!

    PS.: Ich werde die Sache im Auge behalten und noch mals zu Hr. Schnuffi gehen, vielleicht habe ich ja was falsch gemacht oder es ist was schief gelaufen …

  4. schattenwanderung said

    Bestimmt hast du recht, immer im Auge behalten so etwas…mhm *zustimmt*

  5. Sterntau said

    Flauschebäuchlein-Alarm ♥

    Ich will knuddeln!

  6. GunWoman said

    Hui das bietet Stoff für neue Abenteuer mit Moritz! ;) Bin gespannt und sei schön achtsam, dass dich keine Doofente von hinten anfällt. *g*

  7. moritzmeerkat said

    ich hab das nicht gehört *lalalala*

Kommentar verfassen

 
