Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 079/2. Jahr: Farbauswahl

Posted by moritzmeerkat - 3. Juni 2009

079-365

Es kommt immer auf die richtige Farbe an!
Meine Zweibeiner konnte ich noch überzeugen, dass wenigstens in der Küche ein kleinwenig Farbe an die Wand kommt … und damit ich auch nie vergesse was das für eine Farbe ist, habe ich mir einen heimlichen Merkklex gemacht ;-)

7 Antworten to “Day 079/2. Jahr: Farbauswahl”

  1. schattenwanderung said

    ohhh süß Pfötchen *kille* ;)

  2. Jaaaa! Ich würd dich jetzt auch am liebsten an den Pfötchen kitzeln!

  3. moritzmeerkat said

    nix da Pfoten killern *tztztz* ich zwick dich in den großen Fußzeh!

  4. schattenwanderung said

    *kille* ach Moritz, mein großer Zeh ist relativ winzig

  5. GunWoman said

    Die Farbe ist echt genial!! :) Die würd ich mir wohl auch ins Bad oder die Küche malen. *g*

  6. paleica said

    das hellblau steht dir gut (;

  7. moritzmeerkat said

    das ist auch meine und Zweibeinerin’s lieblingsfarbe ;-)

Kommentar verfassen

 
