Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 077/2. Jahr: Ausruhen

Posted by moritzmeerkat - 1. Juni 2009

077-365

Das mit der Geisterkatze fangen war so anstrengend, gefährlich und überhaupt, dass ich jetzt erst einmal schlafe …

4 Antworten to “Day 077/2. Jahr: Ausruhen”

  1. Aline said

    Richtig so, wenn ich nicht Ärger mit meinem Chef bekäme, ich würd auch eine Runde ruhen.

  2. moritzmeerkat said

    Aline, ich mach dir gern hier platz ;-)

  3. Na, hoffentlich ärgert dich hier niemand und zieht an deinem Schwanz. ;-)

  4. moritzmeerkat said

    das machen meine Zweibeiner nicht und No. Eins auch nicht ;-) die Doofenten kommen nicht dran *haha* ;-)

Kommentar verfassen

 
