Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 076/2. Jahr: Ich habs getan!

Posted by moritzmeerkat - 30. Mai 2009

076-365

ohne Maunzen!

9 Antworten to “Day 076/2. Jahr: Ich habs getan!”

  1. GunWoman said

    man bist du mutig Moritz!! ;)

  2. schattenwanderung said

    und der Schnuffi hat recht gehabt …
    Respekt Moritz.

  3. Wortman said

    Mutig, mutig, Moritz :)
    Jetzt bist du ja ein richtiger kleiner Held.

  4. moritzmeerkat said

    ohhhhhh man! das war eine gaaaaaaanz gefährliche sache, kann ich euch sagen ;-)

  5. Wortman said

    das glaube ich dir. das hätte sich bestimmt nicht jeder kater getraut ;)

  6. moritzmeerkat said

    das glaube ich auch, das hätte nicht jede Katze gemacht *stolzsei*

  7. Chefin Smokey: Moritz, mein herzallerliebster Herzensmiezekater, du bist mein Held! Ich bin ja soooo stolz auf dich!

  8. Wortman said

    Da hast du sicherlich recht Moritz :)

  9. moritzmeerkat said

    *hihi* Smokey, das war gar nicht so einfach, aber ich habe dieganze Zeit an dich gedacht und da war es gar nicht mehr so schlimm ;-))

Kommentar verfassen

 
