Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 073/2. Jahr: Socken

Posted by moritzmeerkat - 27. Mai 2009

073-365

Heute trage ich weiße Socken!

6 Antworten to “Day 073/2. Jahr: Socken”

  1. Sany said

    Pfööööööööööööötcheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!! *kitzel*

  2. schattenwanderung said

    Wusst ich doch ;) chick *kille*

  3. Wortman said

    ….und morgen auch *hihi*

  4. moritzmeerkat said

    NICHT KILLERN! Aline & Sany, ich zwick euch in den großen Zeh *kicher*

    wenn meine Socken morgen trocken sind, dann trage ich wieder weiße Strümpfe *hihi* … und Stiefel, wir wollen ja zu Hr. Schnuffi gehen, No. Eins und ich …

  5. Chefin Smokey: Ooooch, das sind aber allerliebste Pfötchen, äh, Söckchen…

  6. paleica said

    ooooch wuschelweich!

Kommentar verfassen

 
