Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 071/2. Jahr: No. Eins spricht mit mir?

Posted by moritzmeerkat - 26. Mai 2009

071-365

Die Sache mit der Geisterkatze habe ich mal mit No. Eins durchgesprochen. Er will mich zu Herr Schnuffi begleiten und tapfer an meiner Seite kämpfen.
Da habe ich ja richtig Glück gehabt!

4 Antworten to “Day 071/2. Jahr: No. Eins spricht mit mir?”

  1. schattenwanderung said

    Hey, ich wünsche euch beiden viel Erfolg.

  2. Sany said

    na prima, dass wird shcon klappen bei Hr. Schnuffi, ihr zwei werdet das kind schon schaukeln

  3. Was so eine Kur alles ausmacht! No. Eins strotzt ja direkt vor Energie und Wagemut!

  4. moritzmeerkat said

    die Kur war aber auch nötig *kicher* und seit No. Eins zurück ist, ist er ein richtiger Spring ins Feld *kicher* …

Kommentar verfassen

 
