Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 067/2. Jahr: Besprechung

Posted by moritzmeerkat - 22. Mai 2009

067-365

Nach dem nächtlichen Flop mit der Geisterkatze habe ich mal eine Besprechung einberufen. Natürlich in der Wanne. Und was ich da zu hören bekam … uiuiui … ich kann euch sagen … die Doofenten hab’s echt nicht drauf … ich muss mir was anderes einfallen lassen …

4 Antworten to “Day 067/2. Jahr: Besprechung”

  1. schattenwanderung said

    Wieso, der Enterich schaut doch ganz pfiffig aus, hast du Plan B?

  2. moritzmeerkat said

    wegen Plan B muss ich noch nachdenken *grübel*

  3. Sany said

    ohjee .. das ist dann nicht soo gut … aber dir fällt sicher was gutes ein!

  4. Die Smokey und ich sind völlig fest davon überzeugt, daß dir ein guter und schlauer Plan einfallen wird, auch ohne Doofenten. ;-)

Kommentar verfassen

 
