Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 066/2. Jahr: Nachtwache

Posted by moritzmeerkat - 21. Mai 2009

066-365

Alsoooooo!
Die Doofenten hatten nicht gewollte und da habe ich ihnen gesagt, dass ich sie alle fressen werde, wenn keine in der Nacht aufpassen und die Geisterkatze fangen will.
Eine Doofente hat sich bereit erklärt, weil sie nicht gefressen werden wollte.
Und ich hatte ihr gesagt, sie soll bunt blinkern, wenn sie die Geisterkatze erwischt hat, weil ich dann schnell ein Foto machen würde …
Geblinkert hat sie nicht …

4 Antworten to “Day 066/2. Jahr: Nachtwache”

  1. Sany said

    sehr schlau hast du das gemacht moritz … aber huch .. sitzt da die geisterkatze neben der doofente?? oder täuschen mich meine augen???

  2. Wortman said

    Wie ärgerlich, dass sie nicht geblinkert hat, aber du wirst deine Chance noch bekommen Moritz. Lass die Doofente mal ruhig als Wachposten da stehen.

  3. Da hat die raffinierte und gewiefte Geisterkatze die Doofente ja ordentlich ausgetrickst!
    Aber so clever und aufgeweckt wie du bist, wirst du der Geisterkatze schon noch auf die Schliche kommen. ;-)

  4. paleica said

    der effekt besonders auf dem zweiten bild kommt total toll drüber!

Kommentar verfassen

 
