Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 065/2. Jahr: Übernachdenken

Posted by moritzmeerkat - 19. Mai 2009

065-365

Ich sollte wirklich mal übernachdenken, die Doofenten wegen der Geisterkatze einzuspannen. Die bekommen da bestimmt war raus und, die sind so Doof, dass die gar nicht auffallen.
Den Herrn Schnuffi werde ich auch mal aufsuchen. Vielleicht hat er einen guten Fangtipp für mich.
Aber jetzt übernachdenke ich erst einmal.

5 Antworten to “Day 065/2. Jahr: Übernachdenken”

  1. Moritz, lieber Moritz, du wirst von Tag zu Tag schöner!

  2. schattenwanderung said

    Guter Plan !

  3. Sany said

    *nase anstups* mach das, dass klappt dann bestimmt :)

  4. Wortman said

    Gute Idee Moritz, sich da Rat zu holen. Kann nicht verkehrt sein :)

  5. Niesi said

    Ich bin gespannt :D

Kommentar verfassen

 
