Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 064/2. Jahr: Geister … überall sind Geister …

Posted by moritzmeerkat - 18. Mai 2009

064-365

Und da war sie wieder – die olle Doofgeisterkatze … wusch! weg war sie … ist ja unglaublich.
Immerhin habe ich versucht ihr hinterher zu kommen, aber dann war sie wieder weg.
Irgendwann! Ja! Irgendwann erwisch ich sie!

4 Antworten to “Day 064/2. Jahr: Geister … überall sind Geister …”

  1. GunWoman said

    mh..da gehen ja echt komische Sachen im Haus vor sich. Du solltest vlt. mal die Doofenten einspannen, damit die auch ein wachsames Auge auf die Geisterkatze haben. ;)

  2. moritzmeerkat said

    das ist eine großartige idee … ich werde mal darüber übernachdenken und vielleicht schaue ich noch vorher bei Herrn Schnuffi vorbei … und nicht an meinen Pfoten kitzeln!

  3. Sany said

    sehr spannend ist das … gunny hat recht, spann die doofenten ein, lass sie strafarbeit machen, sie bewachen das haus und du schläfst ;-)

  4. Wortman said

    da bin ich aber gespannt, ob du diese geisterkatze irgendwann mal überraschen kannst um sie zu fangen ;)

Kommentar verfassen

 
