Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 052/2. Jahr: Hier ist niemand!

Posted by moritzmeerkat - 7. Mai 2009

052-365

Hier ist wirklich niemadn drin. Nein, auch keine Doofente … und Doofklaus auch nicht … wirklich nicht! Nein, meine liebe Zweibeinerin, ich werde nicht neben dem Staubungeheuer stehen bleiben und ja, meine Zweibeinerin, ich werde nicht in den Hals von dem Staubungeheuer beißen …

6 Antworten to “Day 052/2. Jahr: Hier ist niemand!”

  1. kipet said

    tut sie das? in den staubsaugerhals beißen? mein katzentier hat panische angst vor der lärmmaschine und verschwindet sobald ich sie anschalte schleunigst unter dem bett. weil die lärmmaschine da ja nicht hinkommt … meine doof-liebe frau katz! ;-)

  2. Wortman said

    saugerstauberungeheuer mögen tiger und dingel auch nicht ;)

  3. schattenwanderung said

    is ja auch furchtbar laut, und wo sind die Doofenten, hast du sie eingekerkert Moritz ;)

  4. moritzmeerkat said

    manchmal dann renne ich dem Staubsaugmonster hinterher und versuche es zu vertreiben, aber dann dreht es sich immer um und schaut mich böse an, dann beiß ich ihm immer in den hals, dann zuckt es zusammen und ich bin glücklich ;-)
    das ist viel leichter als die geisterkatze jagen und verprügeln.
    die Doofenten sind alle noch im Kerker, jawollja!

  5. Sany said

    ja beiß da nur nicht rein, am ende beißt es zurück ;-)

  6. GunWoman said

    hehe…das Lärmmonster muss man auch bekämpfen. Das frisst doch deine ganzen Wollmäuse weg. ;) Und wo keine Wollmäuse, da auch kein Moritz.^^

Kommentar verfassen

 
