Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 050/2. Jahr: Kitty im Kitty TV

Posted by moritzmeerkat - 4. Mai 2009

050-365

Da das Wetter nicht so brall war heute, meist bewölkt und mit Schauern durchzogen, schaute ich Kitty-TV und staunte nicht schlecht, als ich diese Fremd Katze sah … in meinem Garten …

5 Antworten to “Day 050/2. Jahr: Kitty im Kitty TV”

  1. Aline said

    Na die traut sich was ;) , aber vielleicht wollte sie ja nur auf einen Plausch vorbeikommen?

  2. Chefin Smokey: Also, hoffentlich ist das kein Katzenmädchen, in das du dich dann verliebst! *traurigschau*

  3. Sany said

    Ja mei, wollte die bei dir fensterln?? ;-)
    Das findet Smokey aber nicht gut…

  4. Wortman said

    hat dich deine zweibeinerin nicht raus gelassen oder hast dich nicht getraut? ;)

  5. moritzmeerkat said

    meine Zweibeinerin läßt mich schinbar nicht mehr raus und das nur, weil ich beim Nachbarn mal schauen wollte, was er für Gemüse in seinem Beet hat ;-(

    und diese Fremdkatze kommt immer wieder und ärgert mich – so doof wie die ist, kann das nur eine Bauernkatze sein *tztztz* – das ist bestimmt ein Doofkater.

Kommentar verfassen

 
