Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 045/2. Jahr: Tropfensache

Posted by moritzmeerkat - 29. April 2009

045-365

Advertisements

6 Antworten to “Day 045/2. Jahr: Tropfensache”

  1. GunWoman said

    versuchst du etwa die Tropfen zu fangen? ;)

    @Renee: Bei Moritz‘ Bildern stell ich mir immer vor, wie du stundenlang warten, lauern oder um ihn drumrum hüpfen musst, um solche tollen Fotos schießen zu können. Katzen halten ja im Normalfall, wenn sie nicht grad schlafen, ja nicht einfach mal still. ;) Und dann solche gestochen scharfe Fotos dabei rauszubekommen….du hast meinen Respekt!

  2. schattenwanderung said

    Das ist ein geniales Bild, toll.

  3. moritzmeerkat said

    danke ;-)

  4. staffa84 said

    huiii, was machst du denn da???

  5. Das ist in der Tat ein geniales Bild!

  6. Kipet said

    Das ist ein schönes Foto! WOW! Wie hast Du das geschafft? Katze und Tropfen und alles auf ein Bild? Bin schwer beeindruckt!

    LG Kipet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: