Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 043/2. Jahr: Unterschlupf

Posted by moritzmeerkat - 27. April 2009

043-365

Was? Ich soll aufstehen? Und aus meinem Versteck heraus kommen? Zweibeinerin, ich glaube du spinnst?! Da draußen stürmt es …

5 Antworten to “Day 043/2. Jahr: Unterschlupf”

  1. staffa84 said

    hehe, bleib ruhig sitzen Moritz, dass sieht so süß aus :)

  2. moritzmeerkat said

    das ist ein ganz feiner Kitty-TV Platz ;-)

  3. schattenwanderung said

    Ja das scheint ein sehr guter Platz zu sein.
    Ich wünsch euch einen schönen Tag.

  4. Das glaube ich dir gerne, daß in deinem Versteck der Empfang vom Kitty TV ganz besonders gut ist. ;-)

  5. Ini said

    solche Versteckplätze kenn ich auch.

    tolles Bild!

Kommentar verfassen

 
