Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 040/2. Jahr: Fellnasenkuscheln

Posted by moritzmeerkat - 24. April 2009

040-365

7 Antworten to “Day 040/2. Jahr: Fellnasenkuscheln”

  1. schattenwanderung said

    Oh wie süß *streicheln möchte*

  2. GunWoman said

    hihi..*naseanstups* einfach nur süß :)

  3. moritzmeerkat said

    heute war ich mal ausnahmsweise lieb und brav …

  4. Wortman said

    Du bist ja richtig vernarrt in deine Nr. 1 :)

  5. staffa84 said

    och wie süüüüüüüüß

  6. GunWoman said

    ach Moritzchen…ich würd gern eine Runde mit dir kuscheln…eine Kuschelrunde mit Mietzen spendet mir immer etwas Trost..

  7. Ach, wie siehst du aber heute niedlich und lieb aus! Die Smokey hat richtig glänzende Augen bekommen.

    Chefin Smokey: *Schnurr-schnurr* Hach, wie liebend gerne würde ich da jetzt mit kuscheln, mein herzallerliebster Herzensmiezekater! *Schnurr-schnurr*

Kommentar verfassen

 
