Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 038/2. Jahr: No. Eins will abhauen …

Posted by moritzmeerkat - 22. April 2009

038-365

So gehts ja nicht!
Da wollte sich No. Eins heute aus dem Staub machen … na der hab ich es aber gezeigt und kurzerhand angeleint.

Advertisements

6 Antworten to “Day 038/2. Jahr: No. Eins will abhauen …”

  1. Sany said

    schlauer Moritz! hast du prima gemacht :)

  2. Wortman said

    Gut gemacht, Moritz ;)

  3. moritzmeerkat said

    ich habe da sogar noch ein Stöckchen dran gemacht *höhö*, wenn No. Eins fresch wird, dann kann ich ihn auf den Schrank legen und er baumelt in der Luft *haha*

  4. Da hast du dann ja quasi eine Flugmaus, oder Fledermaus, oder so.
    Clever gemacht, Moritz!

  5. schattenwanderung said

    Schlauer Moritz :)

  6. Chefin Smokey: Gut gemacht, mein herzallerliebster Herzensmiezekater Moritz! Ja, wo kommen wir Miezen denn da hin, wenn wir alles durchgehen lassen! Will dieser Nr. Eins sich doch glatt aus dem Staub machen, kurz, nachdem er von der langen Kur zurück gekommen ist, die du ihm so großherzig bewilligt hast! Wenn er jetzt so am Stöckchen und an der Schnur fliegen kann, macht’s bestimmt noch mehr Spaß, Fangen mit ihm zu spielen! *Grins*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: