Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 036/2. Jahr: Neuer Nachdenkeplatz!

Posted by moritzmeerkat - 20. April 2009

036-365

Im Wohnzimmer habe ich mir einen neuen Nachdenkeplatz ausgesucht!

8 Antworten to “Day 036/2. Jahr: Neuer Nachdenkeplatz!”

  1. Sany said

    man kannnie genug nachdenkplätze haben :)

  2. Chefin Smokey: Oh, jaaaa! Mein herzallerliebster Herzensmiezekater Moritz, da hast du dir aber einen wundervollen Nachdenkplatz ausgesucht. *Schnurr-schnurr* Und wenn du dann mit Nachdenken fertig bist, kannst du dir gleich tolle Musik anhören. *Schnurr-schnurr“

  3. Wortman said

    Tiger hat auch einen neuen Platz. Mitten auf den neuen Stühlen in der Essecke *g*
    Deiner sieht ja richtig gemütlich aus.

  4. schattenwanderung said

    hach Moritz, man möcht sich glatt zum Nachdenken neben dir platzieren….

  5. moritzmeerkat said

    ich hätte hier noch das ein oder andere plätzchen frei, aber Smokey muss direkt neben mir liegen, dass euch anderen das klar ist!

  6. Kerstin said

    Jaaa, solche Nachdenkeplätze gibbet bei uns auch – jede Menge! Ein schönes Bild von dir, Moritz und ich muß mich bei dir entschuldigen, dass ich so lange nicht hier reingeschaut und mir deine schönen Bilder angsehen habe. Wenn`s wieder regnet, dann habe ich auch sicher wieder etwas mehr Zeit für den Rechner. Derzeit stehen hier auch eine Menge anderer Dinge auf der To-Do-List, die erledigt werden wollen oder müssen… sei bitte nicht traurig, ja?

    Liebe Grüße und ein Streichler von Kerstin ♥

  7. Anett said

    Oh auch ein sehr schöner Platz zum nachdenken und wenn das zu sehr anstrengt, kann man gleich vor Ort ein Nickerchen machen.

  8. moritzmeerkat said

    @Kerstin: meine Zweibeinerin hat gesagt, dass du dir keine Gedanken machen sollst ;-) und bin deswegen auch nicht traurig, ich weiß es sehr zu schätzen, dass du bei mir vorbeischaust ;-)

    @Anett: da habe ich noch ein kleines Plätzchen frei ;-)

Kommentar verfassen

 
