Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 034/2. Jahr: Waschtag

Posted by moritzmeerkat - 19. April 2009

034-365

Am Samstag ist immer Waschtag und ich habe meinen langen Draußentag gehabt – gestern! Da war ich über eine Stunde im Garten und vor lauter Erschöpfung habe ich mich in den Schatten gelegt, während meine Zweibeiner im Garten gebuddelt und gemäht haben. Mein Zweibeiner hat sogar einen Zaun repariert und meine Zweibeinerin hat Blumensaat ausgestreut. Das werden Gladiatoren, sagt sie.

8 Antworten to “Day 034/2. Jahr: Waschtag”

  1. schattenwanderung said

    mhm Blumen habens ja nicht so mit mir, könntens vielleicht Gladiolen werden?

  2. Sany said

    :D gladiatoren haben wir auch jedes jahr im garten :D

  3. Wortman said

    Ruh dich mal ruhig aus ;)
    Deine Zweibeinerin hätte dich wahrscheinlich eh weggejagt, wenn du versucht hättest, beim säen mitzuhelfen ;)

  4. Oh, wenn das mit den Gladiatoren so leicht ginge, daß man die bloß auszusäen braucht und darauf warten, bis sie herangewachsen sind, dann hätte ich bittschön auch gerne ein kleines Päckchen davon. ;-)

  5. Niesi said

    Fleissig, fleissig :D

    Gibt es dann auch ein Foto der Gladiatorenblümchen? ;)

  6. Sterntau said

    Flauschebauch-Alarm!! ♥
    Du bist schon ein goldiges Kerlchen, man möchte sich ständig neu verlieben ;)

  7. moritzmeerkat said

    meine Zweibeinerin hat gesagt, da da erst im Sommer die Gladiatoren sprießen und sie wird dann sicherlich ein Foto machen und euch zeigen. zur sicherheit beobachte ich das ganze und behalte das im auge …

  8. Kerstin said

    Oha Moritz – wenn Britchy und Beverly dich da so liegen sehen würden, dann wären sie sicher neidisch. Ist doch sicher ein tolles Gefühl, den Zweibeinern so bei der Arbeit zuzusehen und sich selber in der Sonne bzw. im Schatten zu aalen – hach, du hast`s doch so gut… in meinem nächsten Leben werde ich Katze (oder Kater?), ganz bestimmt :-)

    Liebe Grüße von Kerstin

Kommentar verfassen

 
