Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 029/2. Jahr: MIST!

Posted by moritzmeerkat - 14. April 2009

029-365

Jetzt hat meine Zweibeinerin doch tatsächlich alle Eier gefunden … und dabei waren die soooo gut versteckt!

4 Antworten to “Day 029/2. Jahr: MIST!”

  1. schattenwanderung said

    Ja stell dir vor, sie hätte nicht. Das hätte vielleicht gerochen in ein paar Wochen ;)

  2. Ja, genau, da wär‘ dir dann vielleicht ein sehr unangenehmes Düftchen in’s Naserl gestiegen.

  3. Sany said

    na guck, so kanns gehen ;-)
    kannst du mir fürs kommende jahr ein paar verstecke verraten?? ich war dieses jahr auch nicht so kreativ, wurde alles ganz schnell gefunden …

  4. moritzmeerkat said

    und dabei habe ich mir solche Mühe gegeben … zum Beispiel ist eins im Teich versteckt worden, eins im Keller, ein in einer noch geschlossenen Tulpe, eins habe ich bei den Schnecken vergraben und das letzte habe ich auf dem Zaun gelegt …

Kommentar verfassen

 
