Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 028/2. Jahr: Erkundungstour

Posted by moritzmeerkat - 14. April 2009

028-365

Hm … wo soll ich die bunten Eier nur verstecken?

6 Antworten to “Day 028/2. Jahr: Erkundungstour”

  1. Wortman said

    Täusch ich mich da oder bist du auch ein ganz schöner Klopper geworden? ;)

  2. *Hihi* Worti, das ist mir auch ganz spontan eingeschossen, als ich dieses Foto gesehen hab. Jaja, die Kartoffelchips, gell, Moritz, die schlagen schon aufs Bäuchlein. ;-)

    Chefin Smokey: Sag mal, Zweibeinerin, du wirst doch jetzt nicht etwa meinen herzallerliebsten Herzensmiezekater beleidigen? Der Moritz ist nicht dick, er hat kein Bäuchlein, er ist auch kein Klopper, mein Moritz ist stattlich und der schönste Miezekater der Welt! *Motz-Grummel-Grummel*

  3. Wortman said

    Nicht nur uns beiden… auch Steffi musste zweimal gucken ;)

  4. Sany said

    uih, bist du gewachsen?? kommst mir da so groß vor???

  5. moritzmeerkat said

    Ich bin nicht DICK und ein Klopper bin ich auch nicht … Smokey, gell ich seh gut aus *grins*?!

  6. Wortman said

    *hehe*

Kommentar verfassen

 
