Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 025/2. Jahr: Post von Aline

Posted by moritzmeerkat - 9. April 2009

025-365

JUHUUUUUUU!
Heute bekam ich meine erste Post!
Die liebe Aline hat mir eine wunderschöne selbstgebastelte Karte geschickt.
Vielen Danke, Aline, und von meiner Zweibeinerin soll ich ausrichten, dass sie meine Post auch schon erledigt hat und diese auf dem Weg ist.

5 Antworten to “Day 025/2. Jahr: Post von Aline”

  1. schattenwanderung said

    Das ist prima das die Post so schnell war und dich die Karte gut erreicht hat :),oh dann werd ich mal den Postboten belagern.

  2. Sany said

    liebster moritz, ich hab edich nicht vergessen und schon karte und briefmarke hier liegen, aber immoment ist so viel trubel .. aber über die feiertage schaffe ich es ganz sicher :)

  3. moritzmeerkat said

    @ Aline ;-)) meine Zweibeinerin hatte schon alles fertig, als dann dein Bief für mich kam ;-)) Danke nochmals ;-)

    @ Sany ;-) nur kein Stress, sagt meine Zweibeinerin, feiere schön Ostern und knuddel die Gunny von mir, wenn die Gunny sowas wie Muffin dabei hat, dann schickst du mir eins, ja?! ;-)

  4. Wortman said

    Das ist ja eine tolle Idee :)

  5. Lieber Moritz, die Smokey ist die ganze Zeit schon fürchterlich aus dem Häuschen, ich hatte Mühe, jetzt mir meinen Platz vorm Laptop zu ergattern, deine Lieblingsmiezekatze sucht nämlich seit gestern überall und sehr angestrengt nach einem Popcorn-Baum. Grade jetzt denkt sie mal wieder sehr, sehr intensiv darüber nach.
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

 
