Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 024/2. Jahr: Auf die Plätze … fertig … los!

Posted by moritzmeerkat - 8. April 2009

024-325

*GÄÄÄHHHHNNNNNN*
Was? Ich soll mich bewegen? Kannst vergessen! Pfotenabdrücke machen? *pf* Darüber muss ich nochmal nachdenken …

6 Antworten to “Day 024/2. Jahr: Auf die Plätze … fertig … los!”

  1. Wortman said

    Du reckst dich doch hoffentlich und versuchst nicht grade am Holz zu kratzen, oder? ;)

  2. Sany said

    na das sieht nach strecken aus ;-)

  3. Chefin Smokey: Nur mal gaaaanz kurz und genüßlich recken und dabei so richtig schööööön gähnen – und dann gleich wieder hinlegen und weiter nachdenken. *Grins* So macht man das als echte Miezekatze, gell, mein herzallerliebster Herzensmiezekater?

  4. Anett said

    Geniess den Frühling und aal dich in der Sonne Moritz.

    Ich wünsch dir und deinen Zweibeinern frohe Ostertage.

  5. moritzmeerkat said

    @ Anett: danke ;-) ich wünsche dir auch ein sonniges Osterfest ;-)

    genau! @meine herzenensallerliebstemiezekatze Smokey, genau so machen wir das ;-)

  6. paleica said

    nicht den schönen parkettboden zerkratzen (;

Kommentar verfassen

 
