Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 023/2. Jahr: Spannende Hörbücher für Katzen

Posted by moritzmeerkat - 8. April 2009

023-365

Nachdem ich meine Zweibeinerin mit Mehl’s verschicken beschäftigt habe, lauschte ich dem spannenden Hörbuch „Unterwasserwelten“ …

9 Antworten to “Day 023/2. Jahr: Spannende Hörbücher für Katzen”

  1. GunWoman said

    Oh..gluggerte es etwa noch im Abfluss? Nicht dass da doch noch ganz böse Monster draus hervorkommen und versuchen dich zu holen. :/ Da hab ich ja jetzt Angst um dich Moritzchen…

  2. schattenwanderung said

    Ahhh Unterwasserwelten *kopfnickt* spannend…. spannend ist sicher auch was bei uns als Frau-TV bezeichnet wird: „Gerupfter Vogel hinter heißem Glas“ (Hähnchen im Ofen)…. dieses Programm mag speziell mein Mann

  3. moritzmeerkat said

    wißt ihr was auch ein total cooles programm ist?! DVD-Slotting – WOW – da ist immer was los, wenn das Teil auf und zu geht ;-)

  4. schattenwanderung said

    :lol: kann ich mir sehr gut vorstellen

  5. Wortman said

    *lach* aber Fische hast nicht singen gehört, oder? ;)

  6. Sany said

    *kicher*

  7. Chefin Smokey: Au ja, au ja! Das mit dem DVD-Teil auf und zu, das ist auch mein absolutes Lieblingsprogramm! Davon kann ich gar nicht genug kriegen!

    „Unterwasserwelten“ ist aber jetzt nicht die Übersetzung von Frank Schätzing’s „Der Schwarm“ für Katzen? ;-)

  8. moritzmeerkat said

    „Unterwasswelten“ ist total klasse, super zum nachdenken ;-))

  9. GunWoman said

    @freidenkerin: Du kennst das Buch auch? ;) toll! Ich muss dazu nochmal ne Rezi schreiben.

Kommentar verfassen

 
