Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 022/2. Jahr: Grünzeugs im Haus

Posted by moritzmeerkat - 6. April 2009

022-365

Meine Zweibeinerin hat Grünzeugs gekauft. Ich frag mich nur wieso, wir haben doch den Garten voll davon …

Advertisements

4 Antworten to “Day 022/2. Jahr: Grünzeugs im Haus”

  1. Sany said

    man kann nie genug grünzeug haben moritz … und da drunter verstecken sich dann ganz interessante krabbler undso ;-)

  2. Sany said

    liebster moritz,

    sag deiner zweibeinerin ich habe das mehl erhalten und ich auch welches geschickt ;-)

  3. Chefin Smokey: Ich hab‘ Grünzeugs zum Fressen gern, aber nur, wenn die Alte – äh – Zweibeinerin mich nicht dabei erwischen kann. *Grins*

  4. moritzmeerkat said

    ich hätte ja gern ein Popkornbaum, aber sowas gibt es nicht, sagt meine Zweibeinerin :-(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: