Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 021/2. Jahr: HEY!

Posted by moritzmeerkat - 5. April 2009

021-365

Heute durfte ich raus. Auf die Terrasse und in den Garten und zum Teich und so … aber das war ziemlich anstrengend, sage ich euch … uiuiui … das ist ja ein so weiter Weg … mir haben die Pfoten weh getan … also bin ich nach super langen 10 Minuten an der frischen Luft wieder ins Wohnzimmer …

6 Antworten to “Day 021/2. Jahr: HEY!”

  1. Wortman said

    Du guckst ja richtig interessiert. Hast was tolles draußen entdeckt gehabt?

  2. moritzmeerkat said

    ja, da war eine dicke Hummel und die wollte ich schnappen, aber die hat gesagt, dass sie mich in die Nase sticht, wenn ich versuche sie zu schnappen, dann habe ich das gelassen ;-)

  3. Sany said

    mensch hast du hübsche augen!

    ja die hummel hätte ich auch in ruhe gelassen ;-)

  4. Chefin Smokey: Oooooh, du süßer, süßer Schnuckel du! *Schnurr* Ich kann’s gar nicht oft genug sagen, du bist und bleibst der schönste Herzensmiezekater auf der ganzen Welt! *Schmacht*

  5. moritzmeerkat said

    Smokey, du süßeste aller Miezekatzenmädchen, du machst mich ganz verlegen *schnurrschnurr*

  6. Wortman said

    Moritz, da hat dich die Hummel aber voll veräppelt ;)
    Die können nicht stechen… wenn ich mich nicht irre.

    Aber Tiger hat gestern auch versucht eine zu fangen ;)
    Muss mich echt wundern, wie hoch die fliegen… immerhin wohnen wir auf einem Hügel und dann noch im 12. Stock. Dachte eigentlich, dort lebt man relativ insektenfrei ;)

Kommentar verfassen

 
