Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 020/2. Jahr: Ich muss die Post holen …

Posted by moritzmeerkat - 4. April 2009

020-365

… Hey Zweibeinerin! Mach mal die Tür auf! Ich muss doch die Post holen!

16 Antworten to “Day 020/2. Jahr: Ich muss die Post holen …”

  1. GunWoman said

    *lol*…willst du etwa auf Hund umschulen? ;)

  2. schattenwanderung said

    ohhh hast du ein flauschiges Bäuchlein *streicheln will*

  3. Wortman said

    das wollte ich auch grade fragen, gunny :)

  4. Wortman said

    Ach ja: Und nicht den Postboten beißen :)

  5. moritzmeerkat said

    ich beiße doch nicht und bellen kann ich auch nicht ;-) nein, ich will ja gar nicht umschulen ;-) ich will doch nur wissen, ob ich auch post bekomme ;-)

  6. Wortman said

    Wenn du Post möchtest, musst du deine Zweibeinerin fragen, ob sie mir deine Adresse gibt :)

  7. moritzmeerkat said

    meine Zweibeinerin hat gesagt, dass sie dir Mehl schickt … was immer das heißt *schulterzuck* ;-)

  8. schattenwanderung said

    Na Moritz, wenn du Post möchtest, frag doch mal deine Zweibeinerin, ob sie für mich auch so Mehl hat,ganz lieben Dank dir fürs fragen.

  9. moritzmeerkat said

    Meine Zweibeinerin hat auch die Mehl geschickt … wollt ihr alle Muffins backen?

  10. GunWoman said

    Ich glaub du brauchst ne eigene Mehladresse Moritz *lach* XD

  11. schattenwanderung said

    Magst du Muffins Moritz, ich mag Muffins, kennst du Bananenmuffins, sehr lecker….

  12. Sany said

    ja moritz, ich würde dir auch mal post schicken ;-) einer zweibenerin kann mir auch ruhig mehl schicken *lach*

  13. moritzmeerkat said

    Mehl ist unterwegs, hat meine Zweibeinerin gesagt ;-)

    Aline, die Gunny hat mal ganz tolle leckere Muffins für mich gemacht ;-) und in unserem Ofen hatte ich auch mal danach gesucht, aber leider keine gefunden ;-)

  14. schattenwanderung said

    ahhh gut, dann muss ich mal schauen ob ich vielleicht in den nächsten Tagen bei mir welche im Ofen entdecke….

  15. Chefin Smokey: Hach, mein herzallerliebster Herzensmiezekater! Ich werd‘ dir auch mal eine Mehl schicken! *Schnurr* *Bussi-bussi-bussi*

  16. moritzmeerkat said

    jaaaahhhhhaaaaa ;-) *freu* – meine süße Miezekatze Smokey, meine Zweibeinerin hat das Päckchen Mehl erhalten und schon meine Post für dich fertig gemacht ;-)

Kommentar verfassen

 
