Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 018/2. Jahr: Auf Stühlen kann man besser nachdenken

Posted by moritzmeerkat - 2. April 2009

017-365

Auf dem Stuhl liege ich oft, da meine Zweibeiner sowieso das Esszimmer selten betreten, habe ich das zu meiner Nachdenk- und Chillfabrik gemacht.
Und gerade denke ich darüber nach, wie ich die Weltherrschaft an mich reisen kann den Weltfrieden sichern kann …

9 Antworten to “Day 018/2. Jahr: Auf Stühlen kann man besser nachdenken”

  1. schattenwanderung said

    Ach Moritz, wenn du so nachdenkst möcht man am liebsten dich streicheln.

  2. GunWoman said

    Siesta…so ists richtig ;)…bei diesem warmen Wetterchen kann man grad nix besseres machen. *g*

  3. Anett said

    Ich auch bitte.
    Ich kann von so schlafenden Katzen und Katern, die gaaaaant entspannt sind, einfach nicht die Finger lassen.

  4. Chefin Smokey: Ich denk auch meistens auffem Stuhl nach. Aber meistens ist das der, auf dem auch meine Zweibeinerin nachdenken – oder lesen – oder essen – will. :-(

  5. Moritz, ich kann dich bis hierher schnarchen hören! *Grins*

  6. Sterntau said

    Ne, was biste wieder niedlich!
    Und wie dir am Flauschebauch die Haare zu Berge stehen…. Das kommt bestimmt vom Nachdenken :-)))

  7. Wortman said

    da hast dich aber schön entspannt hingehauen :)

  8. Sany said

    denkst du noch? oder schläfst du schon?? ;-)

  9. paleica said

    kuschelmo =D is das süüüüß!

Kommentar verfassen

 
