Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 017/2. Jahr: Auf dem Tisch tanzen

Posted by moritzmeerkat - 1. April 2009

016-365

Meine Zweibeinerin sagt: Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Hier nicht!

11 Antworten to “Day 017/2. Jahr: Auf dem Tisch tanzen”

  1. Wortman said

    *boah* würdest bei mir auf dem Tisch stehen… hätte ich dir den Hosenboden lang gezogen ;)
    Das dürfen Tiger und Dingel absolut nicht.

  2. Sany said

    was gab es denn da draußen zu gucken???

  3. moritzmeerkat said

    jajajajajajaja – schimpf du nur Worti, deine Katzen hüpfen von Tisch zu Tisch, wenn ihr nicht da seit *grins* …

    Sany, ich habe nach den Mäusen geschaut, die eigentlich auf dem Tisch tanzen wollten ;-))

  4. schattenwanderung said

    weißt Moritz ich find es toll, dass du als Empfangskommitee am Fenster schaust, der Tisch ist dabei ja sicher nur die Hilfe auf den Ausguck :)

  5. Wortman said

    Und, schon tanzende Mäuse gesichtet? ;)

    Nee, die tanzen nicht auf dem Tisch. Die benehmen sich… Da eine Tischdecke drauf liegt, seh ich sofort, ob da wer drüber gelatscht ist ;)

  6. moritzmeerkat said

    genau Aline, der Tisch ist nur eine Hilfe zum nachschauen *kopfnicken*

    und Worti, deine Miezen können die Tischdecke wieder glatt streichen, sowas lernen wir schon in der ersten Katzenklasse *kopfnicken*

  7. Sany said

    aaahh nach mäusen geschaut ;-) na dann ;-)

  8. Wortman said

    Katzenschule… hätte ich mir ja denken können :)

  9. moritzmeerkat said

    frag mal Dingel nach dem Zeugnis *grins*

  10. Wortman said

    Dingel wird bald 21. Ich glaub nicht, dass sie das noch hat ;)

  11. Chefin Smokey: Das mit dem Tischtuch-Glattziehen saugt man als winziges Kätzchen schon mit der Muttermilch ein. Nur leider gefällt meiner Alten – äh – Zweibeinerin nicht, wie ich das Tischtuch glatt ziehe oder streiche. Irgendwann hat sie’s dann aufgegeben, jetzt legt sie keines mehr auf. *Grins*

Kommentar verfassen

 
