Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 015/2. Jahr: DOOFENTENALARM!

Posted by moritzmeerkat - 30. März 2009

015-365

HEY!
RAUS DA!

7 Antworten to “Day 015/2. Jahr: DOOFENTENALARM!”

  1. Wortman said

    Ich glaub nicht, dass die Doofenten auf dich hören, Moritz ;)

  2. Sany said

    das sind keine doofenten, dass sind Quakenten .. das ist was anderes … oder wie ich so schön als kleines mädchen sagte „gigagack“ ;-)

  3. Anett said

    Schaut aus wie Quakenten auf Hochzeitsreise.
    Hoffentlich machen die nur Pause, ……..

  4. moritzmeerkat said

    diese Quarkenten waren schonmal in meinem Garten :-(
    die haben sogar in meinem Teich gebadet!
    ich war sehr empört und sehr entsetzt darüber!
    meine armen Fischlis … die haben sich sicherlich erschrocken …

  5. Kerstin said

    Och lass die doch Moritz, sie machen doch gar nichts – und sind bestimmt nur auf der Durchreise. Ich denke mal, selbst wenn sie im Teich ein kleines Bad nehmen – die Fischlein werden`s überleben *denk* – aber ich habe da keinerlei Erfahrung, von der ich berichten kann…

    Liebe Grüße an deine Zweibeinerin und dir ein kleiner Streichler,

    Kerstin

  6. Chefin Smokey: So was unverschämtes von den doofen Quarkenten, mitten durch deinen Garten zu latschen! Und auch noch in deinem Teich zu baden! Herzallerliebster Herzensmiezekater Moritz, das darfst du dir nicht gefallen lassen! *Fauch!* Auf sie! Zwick sie in die Patschfüsse! *Zähne-zeig*

  7. […] hat vor Kurzem doch der Moritz ganz laut Doofentenalarm gerufen. Also lieber Moritz, was hälst du von diesen […]

Kommentar verfassen

 
