Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 014/2. Jahr: Komische Experimente

Posted by moritzmeerkat - 29. März 2009

014-365

Oh maaaahhhhhhnnnnnn … Zweibeinerin! Geh‘ weg! Ich will SCHLAFEN!
Aber nein, sie hört nicht auf mich und macht so komische Lichtexperimente mit mir und ihrer Kamera und dann erklärt sie mir auch noch, dass man bei einer Langzeitbelichtung das heran- oder wegzoomen auch als Stilmittel nutzen kann, wenn man mit Blitz fotografiert … WEN INTERESSIERT DAS?!

8 Antworten to “Day 014/2. Jahr: Komische Experimente”

  1. Anett said

    Och das geht ja gar nicht!!!
    Deinen Schönheitsschlaf mit Kameraexperimenten stören und das wo einem doch heute sowieso eine Stunde fehlt.

  2. schattenwanderung said

    Aber Moritz, du schaust doch immmer hervorragend aus *schwärm*

  3. Wortman said

    Langzeitbelichtung mit Blitz?
    Zwischendurch welche auslösen oder wie?
    Würde mich freuen, wenn du deine Zweibeinerin fragen könntest, ob sie mir das erklärt ;)

  4. Sany said

    hehe, so kanns gehen moritz ;-)

  5. moritzmeerkat said

    für den Worti hat meine Zweibeinerin mir einen Link gegeben, der das erklärt was sie da mit mir gemacht hat …
    http://www.fototv.de/261-waechter-indoor/

  6. Kerstin said

    Wie kann dich deine Zweibeinerin nur so fürchterlich beim Ausruhen stören *tztztz* – ich hoffe, sie hat dich dann wieder in Ruhe schlafen lassen?

    Stilmittel… da werde ich mal drüber nachdenken…

  7. Chefin Smokey: Also, nein, mein herzallerliebster Herzensmiezekater Moritz! *Motz* Dich beim Schlafen, äh, Nachdenken derart zu stören! Also, da hätte ich meine Zweibeinerin schon ins Wadl oder sonstwohin gebissen!

  8. Wortman said

    Der Film ist echt gut. Das sind echt klasse Tricks :) Werde ich mir merken für den Fall, dass ich irgendwann mal eine Digi-SLR habe :)

Kommentar verfassen

 
