Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 013/2. Jahr: Bücher, Bücher, Bücher …

Posted by moritzmeerkat - 28. März 2009

013-365

Heute hatte ich eine gaaaaaaahhhhaaaaanze Menge zu tun.
Meine Zweibeinerin darf ja noch nix machen, weil sie ja zwei Metallplatten und ein Plastikball im Nacken hat, muss sie noch ein paar Wochen nur Anweisungen geben.
Und heute hat sie mich tatsächlich geschafft … und meinen Zweibeiner … wir haben ganz schön geschufftet.
Hin- und hergeräumt haben wir … und getragen und geschoben und gehoben und abgestaubt und umgeräumt und überlegt und gesaugt und … und … und …

Advertisements

6 Antworten to “Day 013/2. Jahr: Bücher, Bücher, Bücher …”

  1. Sany said

    braver kater, dass du so schön dazu hilft, dafür bekommst du ein würstchen *würstchen reich*

  2. schattenwanderung said

    mhmm mit Würstchen kann ich nicht dienen, aber ne kleine Schmelzkäseration? Du bist schon ein fleißiger Kater *begeistert bin*

  3. Wortman said

    Siehst auch richtig geschafft aus, Moritz ;)
    Da hat dir bestimmt auch eine Belohnung verdient.

  4. Moritz, du bist ja so ein Braver und Lieber, daß du deiner Zweibeinerin so schön zur Hand gehst. Du hast dich bestimmt beim Staubwischen ganz doll nützlich gemacht. ;-) Hast du schon mal Käsekrainer probiert? Das sind Würstchen mit Käse innen drin, die schmecken gaaaanz lecker!

  5. moritzmeerkat said

    mit Würstchen könnt ihr mich nicht aus dem Bücherregal locken … aber mit Chips & Paprika ;-)

  6. Wortman said

    Vor allen Dingen Paprika ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: