Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 008/2. Jahr: Das riecht nach Frieden …

Posted by moritzmeerkat - 23. März 2009

008-365

Meine Zweibeinerin hat mir erklärt, als großer Friedenskater muss ich auch wissen, wie Frieden riecht …

6 Antworten to “Day 008/2. Jahr: Das riecht nach Frieden …”

  1. Sany said

    Und? Wie reicht frieden für einen Kater? Nach Würstchen? Oder nach vollem Futternapf? ;-)

  2. Chefin Smokey: Ooooch, mein herzallerliebster Herzensmiezekater Moritz! Du hast das schönste Friedenskaternäschen auf der Welt! – Wie riecht Frieden denn so ungefähr? Wie Leberwurst? Oder Hackfleisch? Oder Rinderherz? Oder Kartoffelchips? – Hmmm! Ich hab‘ schon wieder solchen Huuuunger! Ich helf‘ dir gleich wieder beim Weltfrieden, zuerst muß ich unbedingt mal nachschauen, ob’s im Futternapf schon Nachschub gegeben hat.

  3. Chefin Smokey: Meine Alte – äh – Zweibeinerin hat gesagt, ich soll viele Grüße vom Worti, seiner Maus und den zwei Miezen ausrichten, sie sind in Freising voll zugange und wahrscheinlich ist der Worti Dienstag wieder online. – Hallo! Frauchen! Sofort her da mit der versprochenen Belohnung fürs Ausrichten!

  4. moritzmeerkat said

    danke meine zuckersüßeherzensliebste Wuschelkuschelmieze Smokey *grins*habe mal einen weiteren Pfotenabdruck bei Worti hinterlassen, nicht das da noch was passiert, während die vier am umziehen sind, gell.

    der Frieden schnuppert gerade nach Wasser, es regnet heute und gerade hatte es auch gehagelt, alles doof … aber ich glaube, wenn die Sonne scheint, dann riecht mein Frieden nach Chips …

  5. Sany said

    *nase anstups*

  6. schattenwanderung said

    hast du ein süßes Nässchen *schmelz*

Kommentar verfassen

 
