Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 007/2. Jahr: Der große Plan

Posted by moritzmeerkat - 22. März 2009

007-365

Das mit dem Frieden für die Welt ist ja eine sehr spannende Sache. Und so habe ich beschloßen den Weltfrieden zu organisieren …
Heute habe ich schon mal mit dem Thema Kontinente beschäftigt und die Lage von allen Seiten gründlich betrachtet …

5 Antworten to “Day 007/2. Jahr: Der große Plan”

  1. Sany said

    uiii, da hast du dir aber was vorgenommen
    und ich bin sicher du schaffst das :)

  2. Niesi said

    Und nun bin ich gespannt, wie Du den Slogan („Ich möchte Weltfrieden“)von all den selstamen Möchtegerntussis bei einer Misswahl umsetzen willst :D

  3. schattenwanderung said

    Moritz, wenn das einer schafft, dann du *daumenhoch* Strategisches Vorgehen kann dabei nur von großem Nutzen sein.

  4. Moritz, ich finde, einen geeigneteren Weltfriedens-Botschafter als dich gibt es nicht! Die Smokey schickt dir liebste Grüße, sie liegt in ihrem (meinem!) Lieblingslesesessel und kuriert ihre Pfötchen, die vor lauter Peace-Zeichen-Üben ein bißchen weh tun. ;-)

  5. Wortman said

    Du kommst ja vielleicht auf hochtrabende Themen… kaum ist man mal ein paar ‚Tage weg ;)

Kommentar verfassen

 
