Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 004/2. Jahr: Kitty TV

Posted by moritzmeerkat - 19. März 2009

004-365

Heute gab’s mal wieder ein tolles Kitty-TV Programm … Natur live erleben

4 Antworten to “Day 004/2. Jahr: Kitty TV”

  1. So ein wunderschönes Kitty-TV! Warte nur, das wird mit der Zeit so richtig spannend werden! Wenn sich erst der Frühling so richtig entfaltet und dann die vielen kleinen Tiere kommen, Vögel, Schmetterlinge, Grashüpfer, Fliegen, Häschen…

    Chefin Smokey: Ja, bei mir geht’s jetzt auch langsam wieder los mit Kitty-TV, meine Zweibeinerin lässt jetzt wieder öfters die Balkontür auf und da kann ich nach draußen und nachschauen, was da so Sache ist. Genau gegenüber ist ja so’n Laden, eine Bäckerei, da gehen viele Leute aus und ein, aber ehrlich gesagt wäre mir eine Metzgerei lieber. *Grins*

  2. Der Wortman hat mir grade ne Nachricht geschickt, daß er, die Steffi und die beiden Miezen soeben in Freising angekommen sind.

  3. Anett said

    Wunderschöner Panorama-Blick.
    Bei uns gibt’s auch schon seit Tagen Kitty TV mit Meisen, Amseln und liebestollen Krähen.

  4. Kerstin said

    Hallo lieber Moritz,

    sag, tut sich da auch was im Kitty-TV? Sieht in meinen Augen zwar schön, aber auch bissel langweilig da draussen aus, irgendwie trostlos? Ich hoffe, es ist noch bissel was passiert, damit du auch was zu Gucken hattest ;-)

    Grüße mal deine Zweibeinerin lieb von mir und ich kraul dich mal hinter den Öhrchen,

    Kerstin

Kommentar verfassen

 
