Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 003/2. Jahr: Zweibeiner’s Gymnastik Kontrolle

Posted by moritzmeerkat - 18. März 2009

Ei, ei, ei … was ist den das?
Meine Zweibeinerin muss ja Krankengymnastik machen – und ich kontrolliere das.
Und heute dachte ich mir, dass ich mal ein paar Übungen mit mache … ist schon toll, immer hin und her zu laufen und das rote Band zu fangen … und ich bin ziemlich schnell.
Das hat dann die Kamera kontrolliert …

003-365

10 Antworten to “Day 003/2. Jahr: Zweibeiner’s Gymnastik Kontrolle”

  1. GunWoman said

    mh..ein geisterhaftes Bild….sind das deine Pfötchen da links auf dem Bild?

  2. moritzmeerkat said

    *haha* jaha *hihi* meine Zweibeinerin hat gemeint, dass ich geblitz wurde, weil ich zu schnell gefahren sei *lol* … ich habe doch gar kein Skateboard, habe ich ihr gesagt ;-))

  3. GunWoman said

    lol ;)…also lebst doch ganz schön auf großem Fuß äh großen Pfötchen *g*…lass mal langsam gehen. Sonst wird noch dein Futter gekürzt ;)

  4. GunWoman said

    bei mir im Blog wartet noch eine kleine Doofente auf Moritz ;)

  5. Moritz, du bist ja fast wie der Lucky Luke – schneller als dein Schatten! *Grins*

  6. schattenwanderung said

    Mensch Moritz, so schnell kann man ja gar nicht gucken…. :)

  7. Sany said

    uiuiui … du bist also geblitzt worden ;-) na wenn das keinen strafzettel gibt … kostet bestimmt 3 volle futternäpfe …. OoO

  8. @Sany: Cooler Spruch! :lol: Smokey neben mir macht grad besonders große Augen: Was! Dreimal volle Futternäpfe als Strafe!!! Auauauau! ;-)

  9. Sany said

    *hehe* ;-)

  10. moritzmeerkat said

    Ich warte jetzt einfach auf den Strafzettel ;-) und dann schicke ich meine Zweibeinerin bezahlen, die kann ja ihre Müslischale abgeben *hehe*

Kommentar verfassen

 
